. Verkauf Befristung unbefristet KONTAKT Liebert GmbH Bebelstraße 48 70193 Stuttgart Deutschland +49 711 4408090 verwaltung@liebertgmbh.de https://www.liebertgmbh.de/
Vertrieb u. Verkauf Befristung unbefristet KONTAKT Liebert GmbH Bebelstraße 48 70193 Stuttgart Deutschland +49 711 4408090 verwaltung@liebertgmbh.de https://www.liebertgmbh.de/
Tätigkeitsbereich Vertrieb u. Verkauf Befristung unbefristet KONTAKT Liebert GmbH Bebelstraße 48 70193 Stuttgart Deutschland +49 711 4408090 verwaltung@liebertgmbh.de https://www.liebertgmbh.de/
u. Verkauf Befristung unbefristet KONTAKT Liebert GmbH Bebelstraße 48 70193 Stuttgart Deutschland +49 711 4408090 verwaltung@liebertgmbh.de https://www.liebertgmbh.de/
Vertrieb u. Verkauf Befristung unbefristet KONTAKT Liebert GmbH Bebelstraße 48 70193 Stuttgart Deutschland +49 711 4408090 verwaltung@liebertgmbh.de https://www.liebertgmbh.de/
Tätigkeitsbereich Vertrieb u. Verkauf Befristung unbefristet KONTAKT Liebert GmbH Bebelstraße 48 70193 Stuttgart Deutschland +49 711 4408090 verwaltung@liebertgmbh.de https://www.liebertgmbh.de/
FONDSNET Vermögensberatung und -verwaltungs GmbH sucht in eine/n Kundenberater / Versicherungsfachkraft (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Versicherungen (ID-Nummer: 12183140)
zu kommen Ihre Aufgaben Verwaltung und Administration der Kunden mit großen Immobilienbeständen Vertragsmanagement bei Neukunden Bearbeitung und Fertigstellung verschiedener Schriftstücke Pflege
von Edelmetallen und dem Altgoldankauf Verantwortung für die Schalterkasse, Verbuchung von An- und Verkäufen sowie Durchführung von Bestandskontrollen Durchführung des Tagesabschlusses und Verwaltung der Ausgabe
im VertriebssystemDurchführung von KassenabrechnungenUmsetzung von Team- / Unternehmens- und Umsatzzielen sowie Qualitätsstandards Verwaltung des Reklamationsmanagements Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische
und informierst Kunden regelmäßig über den Fortschritt.Du pflegst Kundenbeziehungen und kümmerst dich um die Verwaltung der Anfragen im ERP-System. Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische oder technische
zu kommen Ihre Aufgaben Verwaltung und Administration der Kunden mit großen Immobilienbeständen Vertragsmanagement bei Neukunden Bearbeitung und Fertigstellung verschiedener Schriftstücke Pflege
auf die Geschäftsfelder, in denen er Lösungen in bester Qualität liefern kann. IHRE AUFGABEN Unterstützung des Teamleiter Private Banking Unterstützung der Kundenberater durch Übernahme von Verwaltungs
der Wünsche der Kundschaft Bearbeitung von Reklamationen sowie Verwaltung von Auftragsinformationen Koordination von Terminen für die Filialen vor Ort Nachhalten der Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen
Q.I.M. Quartier Immobilienmanagement GmbH sucht in eine/n Immobilienkaufmann / Immobilienkauffrau, Property Manager (m/w/d) für WEG-Verwaltung (ID-Nummer: 12174925)
Chat und per E-Mail Auftragsbearbeitung im Warenwirtschaftssystem Verwaltung von Rücksendungen und Reklamationen Kommunikation Unternehmenspartnern zur Transportkoordination Unsere Anforderungen
Beratung sowie Betreuung von Kunden bei Anfragen zu Ablesungen, Montagen und Gerätetechnik Verwaltung des Lagers sowie Durchführung der Inventur für die reibungslose Sicherstellung des Betriebs Unsere
- Verwaltung und Aktualisierung von Kundenkonten und Verträgen - Beratung zu Vertragsverlängerungen, Änderungen oder Kündigungen - Proaktive Ansprache von Kunden zur Erhöhung der Kundenzufriedenheiten
, sondern auch in der Verwaltung und in der Logistik. Das heißt, Du lernst, wie Abrechnungen gemacht, Waren bestellt und Liefertermine vereinbart werden. Nach Deinem erfolgreichen Abschluss bist Du dann perfekt vorbereitet
-zertifiziertes Personaldienstleistungsunternehmen und seit über 25 Jahren in und um Ludwigsburg erfolgreich tätig. Besonders für die Bereiche Industrie, Logistik und Verwaltung suchen wir Sie. Eine ehrliche
! Ihre Aufgaben: Betreuung und Bearbeitung von Kundenanfragen Organisation und Nachbereitung von Meetings inkl. Protokollführung Digitale Verwaltung und Archivierung von Dokumenten Unterstützung unserer
bei Abwesenheit der Kundenberater und gezielte Weiterleitung von Anfragen Stammdatenpflege im SAP-System sowie die Verwaltung von Garagen- und Stellplatzmietverträgen Bearbeitung von Kündigungen und Aufgaben
Bedarf übernimmst du die ReklamationsbearbeitungDu bist die Schnittstelle zwischen Kunden und hausinterner Instandsetzung und Verwaltung Du wickelst die Abrechnung über das interne Kassensystem ab
und TerminmanagementPflege von Bestandskunden im FinanzsektorAufnahme und Verwaltung von Kundendaten Deine Fähigkeiten sind der Schlüssel! Erste Kundenservice-Erfahrung als Kundenberater, Kundenbetreuer oder Callcenter
und -verwaltung. Dies umfasst nicht nur Produkte wie Investmentfonds und Zertifikate, sondem auch Asset-Management- und Bank- Dienstleistungen rund ums Wertpapier. Unterstützen Sie im Team Frankfurt Kollegen
Sekretariatsaufgaben wie bspw. AWF-Erstellung, Bestellung Büromaterial, Erstellung Vorgänge in C4D, IT-Koordinatoren Rollen, Sicherheitsunterweisungen für (neue) Mitarbeitende Aufbau und Verwaltung der Ablage sowie
Sekretariatsaufgaben wie bspw. AWF-Erstellung, Bestellung Büromaterial, Erstellung Vorgänge in C4D, IT-Koordinatoren Rollen, Sicherheitsunterweisungen für (neue) Mitarbeitende Aufbau und Verwaltung der Ablage sowie
Die compaserv B. V. & Co KG ist ein Tochterunternehmen der compassio B. V. & Co. KG. compaserv erbringt Dienstleistungen exklusiv nur für die compassio B. V. & Co. KG in den Bereichen Verwaltung
Deine Aufgaben Verlegung von elektrischen Leitungen sowie von Daten- und Kommunikationsleitungen in der Verwaltung / Zentrale Elektrische Prüfungen, Instandhaltung und Instandsetzung
Artikelstammpflege und Kontenstammpflege Verwaltung und Bestellwesen des Büromaterials Qualifikation und Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Buchhaltungskenntnisse sind von Vorteil Sie lieben
und Kostenabrechnung sowie Verwaltung) Pflege von Daten und Dokumenten in bereichsrelevanten IT-Systemen Selbständige Durchführung von Projektaktivitäten Ihr Profil Abgeschlossenes kaufmännisches
oder die öffentliche Verwaltung. Das bieten wir: Wir suchen Ihren Job nach Ihren Vorstellungen Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Übernahmechancen Betriebliche Altersvorsorge Festanstellung bei CENIS gemäß GVP/DGB
zu einem späteren Zeitpunkt möglich. Ihre Aufgaben: Öffentlichkeitsarbeit der Universitätsmusik Verwaltung des institutseigenen Instrumentariums Organisations- und Verwaltungsaufgaben im Bereich Musikpraxis
Ausbildung mit vergleichbarer Qualifikation und Berufserfahrung - idealerweise im Gesundheitsmarkt oder der Öffentlichen Verwaltung Wünschenswert sind erste Erfahrungen in Projektmethoden wie z. B. PRINCE2
Konstruktionen Erstellung und Verwaltung von Fertigungszeichnungen – Erstellung, Verwaltung und Pflege von Stücklisten Technische Dokumentation (auch Erstellung von Betriebsanleitungen) Ihr Profil
; Vorbereitende und nachbereitende Tätigkeiten bei Betriebsprüfungen; Prüfung, Verwaltung und Verbuchung der Barkasse, von Reisekostenabrechnungen, von Betriebsveranstaltungen; Verwaltung
und ReisekostenStammdatenpflege: Pflege und Verwaltung der StammdatenPrüfung bilanzieller Sachverhalte: Prüfung bilanzieller Sachverhalte gemäß aktuellem Steuer- und HandelsrechtMonats- und Jahresabschlüsse: Unterstützung
zu einem späteren Zeitpunkt möglich. Ihre Aufgaben: Öffentlichkeitsarbeit der Universitätsmusik Verwaltung des institutseigenen Instrumentariums Organisations- und Verwaltungsaufgaben im Bereich Musikpraxis
- ein familiengeführtes Traditionsunternehmen in der vierten Generation - ist deutschlandweit in den Bereichen Bau, Sanierung und Verwaltung von Immobilien tätig. Zur Verstärkung des Teams am Standort Eltingshausen / Bad
einer entsprechenden Fehlersuche Verwaltung projektspezifischer Meilensteine für die Fernwartung Erstellung von internen Auswertungen z.B. mit Hilfe von MySQL Anlegen von Fernwartungsverträgen und Abrechnung
und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld. Das schätzen unsere Mitarbeiter, egal ob in der Entwicklung, der Fertigung oder in der Verwaltung. Wir verbinden erfolgreich Innovationsfähigkeit
und persönliche Anforderungen Kaufmännische Ausbildung oder Studium mit entsprechendem Schwerpunkt oder Berufserfahrung in kaufmännischer Tätigkeit / Buchhaltung / Verwaltung Gerne Neu- oder Wiedereinsteiger (m/w/d
: Durchführung von Hausmeisterdiensten in hoher handwerklicher Qualität Technische Umsetzung von Projekten (z. B. Maschinentransporte) Durchführen von Aufgaben zur Unterhaltung von Betriebs-, Verwaltungs
. Elektrokardiogramm Blutabnahme, subkutane und intramuskuläre Injektion sowie Durchführung und Überwachung von Infusionstherapien Bedienung und Pflege der medizinischen Instrumente und Geräte Erledigung von Verwaltungs
von Kreditkarten und Reisekosten Stammdatenpflege: Pflege und Verwaltung der Stammdaten Prüfung bilanzieller Sachverhalte: Prüfung bilanzieller Sachverhalte gemäß aktuellem Steuer- und Handelsrecht Monats
. Elektrokardiogramm Blutabnahme, subkutane und intramuskuläre Injektion sowie Durchführung und Überwachung von Infusionstherapien Bedienung und Pflege der medizinischen Instrumente und Geräte Erledigung von Verwaltungs
und Wareneingangskontrolle Erfassen der Warenbewegungen im firmeneigenen Warenwirtschaftssystem Ein- und Auslagern von Waren Warenversand für In- und Ausland Lagerorganisation und Verwaltung
mit der kaufmännischen Abteilung Nachverfolgung von Verzeichnissen und Vorgängen Selbständige Verwaltung des Ablagesystems Fachliche und persönliche Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (beispielsweise
christlicher Lebensbegleitung. Einsatzstelle: Verwaltung Ihre Aufgaben Abrechnung der stationären Leistungen mit den Kostenträgern Erstellen von Statistiken zur Abstimmung mit der Finanzbuchhaltung
zurück Wöllersdorf-Steinabrückl Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium Vollzeit Unbefristet Ihre Aufgaben Vorbereitung der Buchhaltung, Bearbeitung von Eingangsrechnungen Mahnwesen Verwaltung